Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson & das Olympia-Desaster

Mark Ronson & das Olympia-Desaster

26.11.2011 - 10:47 Uhr

London - Mark Ronson hat Angst, mit seinem Oiympia-Song Millionen von Menschen zu enttäuschen.

Deshalb will er sich mit dem Lied auch richtig viel Zeit lassen. In einem Interview sagte der Brite jetzt laut "contactmusic.com": "Es braucht verdammt viel Zeit. Es hört sich noch wie eine verdammt bescheuerte Idee an, aber das ist es nicht. Es großartig. Man muss ja seine verdammte Stadt repräsentieren. Wenn man etwas macht, was sch***e ist, macht man Millionen von Menschen lächerlich."

Der DJ und Produzent wird gemeinsam mit Katy B den offiziellen Olympia-Song für die Olympischen Spiele 2012 in London beisteuern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen