Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: Blond gefällt er niemandem

21.09.2010 10:51 Uhr

Mark Ronson: Blond gefällt er niemandem

London - Mark Ronson hat sich seinen Schopf vor kurzem plantinblond färben lassen.

Bisher bekam er für seine neue Haarfarbe allerdings wenig positive Rückmeldungen. Der 35-jährige Produzent sagte "Bbc Newsbeat" dazu: "Mein Vater findet sie nicht besonders toll. Eigentlich findet sie niemand toll."

Amy Winehouse ist übrigens unheimlich sauer auf Mark Ronson. Über "Twitter" teilte sie mit: "Ronson, du bist für mich gestorben; ein Album habe ich geschrieben und du nimmst dir die Hälfte der Anerkennung - hast du eine Karriere daraus gemacht? Ich denke nicht, Kumpel." (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.