Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Nur ein Promi kommt in ihr Bett

Mariah Carey: Nur ein Promi kommt in ihr Bett

20.03.2008 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey ist auf der Suche nach ihrem Traummann.

Die Sängerin hat allerdings allerlei Ansprüche. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, muss der Mann an Mariahs Seite möglichst ein Prominenter sein. Die Diva wörtlich: "Das ist für mich eine große Sache. Ich habe das Gefühl, dass niemand mich durch und durch verstehen kann, der nicht im Showgeschäft ist. Es sollte keine Rolle spielen, aber das tut es. Es braucht nämlich viel Energie, dabei zu sein." Aber das ist noch nicht alles. Mariahs Angebeteter muss sie außerdem voll und ganz verstehen und mit ihren Fans zurechtkommen. Mariah sagte dazu: "Ich hatte immer ein geringes Selbstwertgefühl, und das ist immer noch so. Das Seltsame ist, auf der Bühne diese Liebe zu bekommen und die Anerkennung von wahren Fans zu fühlen. Es ist Schwierig für einen Partner, da mitzuhalten."

Übrigens: Mariah Carey soll eigentlich bereits vergeben sein. Angeblich ist die Sängerin mit Mark Sudack, einem bekannten Produzenten, liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen