Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Nick ist definitiv ein engagierter Dad

Mariah Carey: Nick ist definitiv ein engagierter Dad

12.04.2011 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey ist überzeugt, dass ihr Ehemann Nick Cannon ein toller Vater wird.

Die Diva ist derzeit mit Zwillingen hochschwanger. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Nick freut sich darauf, Vater zu werden. Er hat bereits dieses natürliche Talent mit Kindern, sie mögen ihn sofort. Er ist fürsorglich, liebevoll und lustig. Er ist definitiv ein engagierter Dad. Er liest meinem Bauch jetzt schon Geschichten vor."

Mariah Carey dürfte kurz vor der Geburt stehen. Die Diva musste schon einmal wegen Vorwehen im Krankenhaus behandelt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen