Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey in festlicher Stimmung

Mariah Carey in festlicher Stimmung

24.12.2010 - 15:00 Uhr

Besinnliche Tage: Mariah Carey (40) ist in weihnachtlicher Stimmung und veröffentlicht passend dazu ihr neues spirituelles Weihnachtsalbum 'Merry Christmas II You'.

Die R'n'B-Sängerin ('Sweetheart') hatte bereits 1994 ein Weihnachtsalbum aufgenommen, auf dem auch der Hit 'All I Want for Christmas Is You' zu hören war. Die Sängerin ist zufrieden mit ihrem zweiten Versuch, dessen Inhalte diesmal spiritueller seien.

"Es ist festlich und macht Spaß, aber viele der Inhalte sind sehr spirituell. Ich wollte die wahre Bedeutung von Weihnachten mit Songs wie 'The First Noel' und 'O Little Town of Bethlehem' thematisieren. Ich denke, viele Leute fürchten sich davor darüber zu sprechen, was die Feiertage wirklich bedeuten. Ich versuche nicht, irgendwen zu missionieren. Ich sage nur, das bin ich und das ist, was ich fühle", beschrieb Carey.

Die Beauty hat guten Grund zu einer festlichen Stimmung in diesem Jahr: Sie erwartet mit ihrem Ehemann Nick Cannon Zwillinge.

Der erfolgreiche Star ist dankbar für das, was sie hat und freut sich schon auf ihre bevorzugten Feiertage.

"Ich habe schon immer diese Zeit des Jahres geliebt. Ob es eine gute oder schlechte Zeit ist, ich werde niemals Trübsal blasen an Weihnachten. Aber dieses Jahr wird außergewöhnlich sein. Ich bin einfach so dankbar für alles", sagte sie.

Die werdende Mutter plant dennoch, sich nach den Feiertagen mehr zu entspannen und ihr Arbeitspensum wesentlich runterzufahren. Ihr Ehemann hat sich erst vor Kurzem besorgt über die Arbeitsmoral seiner Frau gezeigt und wollte ihr sogar verbieten, High Heels zu tragen - ohne Erfolg.

"Das ist der Plan, nach den Feiertagen wird entspannt. Aber, wie Nick sagt, ist es einfach nicht realistisch, mich dazu zu bringen, gar nichts zu tun", erklärte Mariah Carey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen