Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Darum ist sie eine Diva

Mariah Carey: Darum ist sie eine Diva

22.08.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey handelt nicht mit Absicht divenhaft, sie orientiert sich dabei einfach nur an ihrer Mutter, die laut ihrer Aussage eine wahre Diva ist.

Dem "Paper Magazine" sagte sie dazu: "Ich hatte Diva-Momente und die Leute können einfach nicht damit umgehen. Ich denke, es ist ein bisschen intensiv, denn ich stamme von einer wahren Diva ab: Meine Mutter ist eine Opernsängerin. Und das sind echten Diven. Und wenn andere Menschen meinen: 'Du bist eine Diva.‘ Dann sage ich: 'Schätzchen, du weißt überhaupt nicht, was eine Diva ist, denn du bist nicht mit meiner Mutter aufgewachsen.‘ Und das meine ich als Kompliment oder ich wäre nicht die Person, die ich jetzt bin, wenn ich das nicht erlebt hätte. (...) Ich kanalisiere dabei meine Mutter. Das mache ich unabsichtlich und ich mache das nicht, um respektlos zu sein, es passiert einfach."

Was für eine Diva Mariah Carey sein kann, bewies sie bei Dreh zu "Casino Undercover", bei dem sie nur eine Gastrolle innehatte, aber alle um sich herum zum Verzweifeln brachte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen