Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Bald folgt neue Musik

Mariah Carey: Bald folgt neue Musik

11.04.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles – Fans von Mariah Carey dürfen sich freuen, denn noch in diesem Jahr wird sie ein neues Album herausbringen.

Das hat die Sängerin jetzt in einem Statement verlauten lassen. Dort heißt es laut „contactmusic.com“ wörtlich: „Ich stecke mein Herz und meine Seele dahinein, mehr Musik zu machen. Ich bin so begeistert von diesem neuen Kapitel und freue mich darauf weiterhin mit all denjenigen und vor allem für all diejenigen, die ich liebe, zu arbeiten.“

Als erste Single aus dem neuen Album veröffentlichte Carey im Februar das Stück „I Don’t“, das von der Trennung zu James Parker inspiriert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen