Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Schwieriger Auftritt nach Ehe-Aus

Marc Anthony: Schwieriger Auftritt nach Ehe-Aus

18.07.2011 - 08:30 Uhr

Neuer Lebensabschnitt: Auf einem Konzert in Kolumbien bezeichnete sich Marc Anthony (42) als Single.

Am Freitag hatten der Schmusesänger ('Vida') und seine Noch-Ehefrau Jennifer Lopez (41) bekannt gegeben, sich nach sieben Jahren Liebe zu trennen. Die Nachricht kam für Fans und Presse völlig überraschend, doch im Bewusstsein der Stars scheint die neue Entwicklung schon angekommen zu sein.

Bei seinem Konzert in Bogotá, Kolumbien, am Wochenende seufzte Marc Anthony auf der Bühne: "Die Gerüchte besagen, ich sei wieder Single. Deswegen widme ich euch [den Fans] meinen nächsten Song!" Dann setzte der Sänger zu seinem Hit 'No Hay Nadie Como Ella' an, was übersetzt in etwa 'Keine ist wie sie' bedeutet.

Im Großen und Ganzen zog der Entertainer seine Show durch. "Wie gewöhnlich schrieen die Frauen seinen Namen und er nannte sie 'Mamasitas', also heiße Mama oder Baby", erzählte die Konzertbesucherin Rosa Gomez Klee dem Magazin 'Life & Style'.

Nur manchmal habe man gemerkt, was in Marc Anthony vorgeht. Beispielsweise habe er bei einem Song den Satz 'I Love You Lola' weggelassen, den er sonst immer als Liebesbotschaft an seine Frau flüsterte.

Am Freitag bestätigte das einstige Power-Pärchen seine überraschende Trennung. "Wir haben beschlossen, unsere Ehe zu beenden", hieß es in einem gemeinsamen Statement. "Das war eine sehr schwere Entscheidung. Wir haben uns in allen Fragen gütlich geeinigt."

Trotz des schmerzhaften Liebes-Aus möchten Jennifer Lopez und Marc Anthony weiter so gut wie möglich für ihre beiden Kinder, die dreijährigen Zwillinge Max und Emme, sorgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen