Startseite » Musik » Musik News » Mandy Capristo wagt mit Mesut özil den nächsten Schritt

Mandy Capristo wagt mit Mesut özil den nächsten Schritt

11.10.2013 - 18:00 Uhr

London - Mandy Capristo und Mesut Özil ziehen zusammen! Die Sängerin und der Profi-Fußballer wollen sich ein Liebesnest in London aufbauen - nach dem Wechsel von Mesut zum FC Arsenal ist dieser Schritt perfekt, um so weiter an einer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten.

Laut "Bunte.de" sagte Mesut: "Wir richten uns gerade im Stadtteil Hampstead ein. Was ich bis jetzt von London gesehen habe, ist unglaublich. Ich war vorher noch nie privat dort. Die Stadt ist der Wahnsinn. Ich bin echt glücklich."

Mesut Özil und Mandy Capristo sind übrigens seit Januar ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen