Startseite » Musik » Musik News » Mac Miller: ein letzter Song mit Ariana Grande?

Mac Miller: ein letzter Song mit Ariana Grande?

22.01.2020 - 08:05 Uhr

New York - Auf dem Song "I Can See" aus dem posthum erschienenen Album "Circles" von Mac Miller ist die Stimme seiner Ex-Freundin Ariana Grande zu hören.

Diese Meinung vertritt zumindest Jon Brion, der als Produzent die Platte nach dem frühen Tod von Miller fertigstellte. Der "New York Times" sagte er dazu: "Der Track existierte schon vorher. (...) Ich habe einige Dinge darauf gepackt, damit er so klingt wie die anderen, aber die Stimmaufnahmen waren schon da."

Mac Miller hätte übrigens am Sonntag (19.01.) seinen Geburtstag gefeiert. Ariana Grande gedachte seiner via "Instagram". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen