Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson wird doch kein Fußballclub-Besitzer

Louis Tomlinson wird doch kein Fußballclub-Besitzer

18.07.2014 - 08:13 Uhr

Doncaster - Louis Tomlinson wird nun doch nicht Besitzer des Fußballclubs Doncaster Rovers.

Der One Direction-Sänger ist bekennender Fan des Vereins und wollte ihn deshalb übernehmen, um ihn finanziell zu unterstützen. Und nachdem es vor wenigen Wochen noch so aussah, als würde er tatsächlich der neue Besitzer werden, teilte jetzt via "Twitter" mit: "Ich bin total enttäuscht, dass das Geschäft mit den Doncaster Rovers nicht zustande kommt. Ich wollte dem Club unbedingt die Anerkennung geben, die er verdient. Mir wurde explizit gesagt, dass der Deal nicht von dem Geld abhänge, das beim Crowdfunding gesammelt wird. Unglücklicherweise wurde ich irregeführt." Nichtsdestotrotz wolle er auch weiterhin seinen Heimatverein unterstützen, so der 22-Jährige.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen