Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: bald soll Merchandise kommen

Louis Tomlinson: bald soll Merchandise kommen

15.03.2019 - 07:27 Uhr

London - Louis Tomlinson hat zwar noch nicht sein Solo-Debütalbum veröffentlicht, doch er plant schon jetzt das Merchandise für seine anstehende Tour.

Gegenüber dem "Daily Star" meinte der Sänger nämlich: "Es wird definitiv eine Tour geben, da ich es vermisse, unterwegs zu sein. Ich war schon immer in der Merchandise-Seite involviert und ich freue mich sehr darauf, damit anzufangen. Es ist noch ziemlich früh, aber wir haben schon angefangen, darüber zu sprechen. Ich bin schon scharf darauf, das Merchandise sobald wie möglich herauszubringen."

Vor kurzem hat Louis Tomlinson erst eine neueste Single "Two Of Us" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen