Startseite » Musik » Musik News » Lorde möchte langweilig bleiben

Lorde möchte langweilig bleiben

28.12.2014 - 11:36 Uhr

Sydney - Trotz ihres weltweiten Erfolges möchte Lorde so bleiben, wie sie ist: langweilig.

Die 18-Jährige könnte sich zwar dem Luxus- und Promileben hingeben, doch das liegt ihr nicht sonderlich. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich bin ziemlich langweilig - ich gehe gerne schwimmen und spazieren, und ich möchte nur nette Klamotten haben, und dass mein Zimmer nett aussieht. Ich denke, es ist gesund für mich, Leute zu haben, die keine Angst davor haben zu sagen, 'Halt die Klappe, du hast keine Ahnung, wovon du redest.' Ich habe die coolsten Eltern überhaupt, und einer von ihnen ist immer auf Tour dabei."

Dass Lorde so natürlich geblieben ist, verdankt sie eigenen Aussagen zufolge übrigens ihrer Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen