Startseite » Musik » Musik News » Lorde: Gläserrücken & Einbrüche

Lorde: Gläserrücken & Einbrüche

31.10.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Lorde hat eine dunkle und auch rebellische Seite. Die Sängerin verriet jetzt im Interview mit dem "Billboard"-Magazin, dass sie einige Dinge gemacht hat, die dies sehr gut belegen.

Die 17-Jährige sagte: "Ich lebe in einer Küstenstadt, und es gab da diese Boote an Land, und wir brachen in sie ein. Wir saßen dann die ganze Nacht dort, machten Gläserrücken und erzählten uns Geheimnisse. Ich erinnere mich, dass ich mich so lebendig fühlte, so in der Art, 'Wir sind hier. Wir gegen alles und jeden.'"

Lorde ist übrigens laut dem "Billboard"-Magazin im Musikbereich der heißeste Star unter 21 im Jahr 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen