Startseite » Musik » Musik News » Little Mix fordern harte Strafe für Fremdgeher

Little Mix fordern harte Strafe für Fremdgeher

27.04.2013 - 10:44 Uhr

London - Wenn es nach den Mädels von Little Mix ginge, hätten Männer, die ihre Freundinnen betrügen, nichts zu lachen.

Ihrer Meinung nach, sollte man den Fremdgehern eine Lektion erteilen, die sie - im wahrsten Sinne des Wortes! - nie wieder vergessen. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte Sängerin Jesy: "Ich würde ihnen ein Tattoo auf die Stirn stechen lassen, das besagt, dass sie fremdgegangen sind, damit sich niemand mehr ihnen nähert." Ihre Kollegin Leigh-Anne hat sich auch so ihre Gedanken gemacht und sagte: "Ich würde sie kidnappen und ihre Haare auf dem Körper entwachsen, bis sie schreien vor Schmerzen."

Little Mix-Sängerin Perrie Edwards ist übrigens mit One Direction-Sänger Zayn Malik liiert - der sie schon mal mit einer Kellnerin betrogen haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen