Startseite » Musik » Musik News » Lisa Marie Presley: Leben dreht sich um Kinder

Lisa Marie Presley: Leben dreht sich um Kinder

03.02.2012 - 10:22 Uhr

Los Angeles - Das Leben von Lisa Marie Presley dreht sich nur um ihre Familie.

Die vierfache Mama ist erstaunt, wie schnell ihre dreijährigen Zwillinge Harper und Finnley herangewachsen sind. Dem "People"-Magazin sagte sie jetzt: "Unser Leben dreht sich völlig um sie und sie diktieren es uns und jedem um uns herum. Es geht um sie und es geht ihnen wirklich gut. Ich möchte sie noch nicht in die Schule stecken - ich möchte sie so lange wie möglich bei mir lassen!"

Lisa Marie Presley hat neben ihren dreijährigen Zwillingsmädchen auch die 22-Jährige Riley und den 19 Jahre alten Sohn Benjamin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen