Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Nicole ist nicht magersüchtig

Lionel Richie: Nicole ist nicht magersüchtig

02.11.2006 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Nicole Richie ist nicht magersüchtig. Das behauptet zumindest ihr Adoptivvater Lionel Richie.

Wie die "Toronto Sun" berichtet, sagte der Sänger dazu: "Sie möchte herausfinden, warum sie nicht zunimmt, weil sie isst die ganze Zeit. Sie isst, das ist nicht das Problem." Richie fügte hinzu: "Ich habe ihr gesagt, dass ich das selbe Problem hatte, als ich in dieses Business kam. Meines war aufgrund des ganzen Stresses und ich glaube, dass sie mir, was ihre Magen-Aktivität angeht, sehr ähnlich ist." Momentan mache sie eine Therapie. Richie erklärte weiter, Nicole werde in etwa "drei oder vier Wochen eine triumphale Rückkehr in die Welt" haben.

Vergangenen Freitag (27.10.) bestätigte Nicoles Sprecherin, dass das Society-Girl sich in eine Klinik für Essgestörte einweisen ließ. Angeblich sollte dort herausgefunden werden, weshalb Nicole in den letzten Monaten so viel Gewicht verlor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen