Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park: keine Auftritte mehr mit Jay-Z

Linkin Park: keine Auftritte mehr mit Jay-Z

19.01.2005 - 02:34 Uhr

Los Angeles - Linkin Park und Jay-Z sind im Moment mit ihrer Neuauflage von "Numb/Encore" supererfolgreich.

Und auch das Album "Collision Course" steht in Amerika schon auf der eins. So etwas wird es aber künftig nicht mehr geben, denn Frontmann Chester hat ein Problem mit Jay-Z. Wie die "Bravo" berichtet, hat er sich bei den Auftritten mit Jay wie ein Statist gefühlt. Einem Freund sagte der Sänger: "Offiziell stehe ich natürlich hinter 'Collision Course'. Doch ich bin der Verlierer dabei. Ich frage mich, ob ich in dieser Band noch eine Zukunft habe." Es heißt, Chester sei von Anfang an gegen die Zusammenarbeit mit Jay-Z gewesen, habe sich aber der Mehrheitsentscheidung der Band gebeugt. Mike Shinoda, der Chef von Linkin Park, hat das Problem laut "Bravo" mittlerweile erkannt und will Chester in der Band halten. Deshalb wird es in Zukunft auch keine Auftritte mehr mit Jay-Z geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen