Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan kann Nicht Treu sein

Lindsay Lohan kann Nicht Treu sein

08.06.2006 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Ein Mann ist für Lindsay Lohan nicht genug.

Die Sängerin und Schauspielerin kann nicht treu sein, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Die 19-Jährige wörtlich: "Ich bin zu jung und habe zu viele Dates, um mich auf einen Mann festzulegen." Sie könne keine monogame Beziehung führen - zumindest noch nicht, so Lohan weiter. Das heiße aber nicht, dass sie kein Interesse daran habe, Männer näher kennen zu lernen.

Entgegen dem hieß es aber erst kürzlich, Lindsay Lohan sei schwer in einen unbekannten Engländer verliebt. Seinetwegen wolle sie sogar ein Haus in London kaufen, um dort soviel Zeit wie möglich zu verbringen.

Zuvor wurde Lindsay Lohan eine Affäre mit Stavros Niarchos, dem Ex-Freund von Paris Hilton nachgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen