Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: Hat sie einen Neuen Freund?

Lindsay Lohan: Hat sie einen Neuen Freund?

13.12.2005 - 06:18 Uhr

Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan soll einen neuen Lover haben.

Wie die Us-Zeitung "Los Angeles Daily News" berichtet, besuchte die 19-Jährige vor kurzem zusammen mit dem Rapper Nick Cannon die Vh1-Awards in Hollywood. Dabei deutete ihr Begleiter an, dass sie mehr als nur Freunde seien. Nick wörtlich: "Ich bin versessen auf sie. Sie ist eine sehr schöne Person und eine dicke Freundin von mir." Bestätigt wurde eine Beziehung bisher allerdings von keinem von beiden.

Lindsay Lohan soll zuvor fast ein Jahr lang mit dem 33-jährigen Schauspieler Jared Leto liiert gewesen sein. Allerdings hielten die beiden ihre Liebe streng geheim. Vor kurzem soll die Beziehung gescheitert sein. Danach wurde Lindsay mit "Jackass" Johnny Knowville in Verbindung gebracht. Dies alles wurde allerdings nie offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen