Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: Alter Unfall, neuer Ärger

Lindsay Lohan: Alter Unfall, neuer Ärger

16.10.2007 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will gegen einen früheren Unfallgegner vor Gericht ziehen.

Der Grund: Der Mann behauptete immer wieder, die Schauspielerin sei bei dem Auffahrunfall im Jahr 2005 betrunken gewesen. Laut Lindsay ist das allerdings erstunken und erlogen. Laut amerikanischen Medienberichten erklärte die 21-Jährige, ein Paparazzo trage die Schuld an dem Unfall, sie habe nicht unter Alkoholeinfluss gestanden. Lindsay Lohan will den Mann nun wegen Verleumdung auf 200.000 Dollar verklagen.

Lindsay Lohan hatte im Juni 2005 einen Auffahr-Unfall. Bereits damals behauptete sie, ein Paparazzo sei daran schuld gewesen. Die Polizei erklärte aber bereits, dies würde nicht stimmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen