Startseite » Musik » Musik News » Limp Bizkit: Verwirrung ums kommende Album

Limp Bizkit: Verwirrung ums kommende Album

05.02.2015 - 16:05 Uhr

Los Angeles - Wes Borland hat verraten, weshalb das bereits 2012 angekündigte Limp Bizkit-Album immer noch nicht fertig ist.

Die Band habe schlicht und ergreifend zu viele Richtungswechsel eingeschlagen und zu viele Songs geschrieben, wie der Gitarrist gegenüber "Metal Insider" sagte. Wörtlich meinte Borland: "Um vollkommen ehrlich zu sein, das neue Album hat so viele unterschiedliche Änderungen und so viele unterschiedliche Aufnahmen durchgemacht. Fred [Durst] hat monatelang am Gesang in seinem Heimstudio gearbeitet. Er sagte mir, dass er fast fertig sei, aber ich weiß nicht, wie viele der 28 Songs er abgeschlossen hat." Ob mit der Platte noch in diesem Jahr gerechnet werden kann, ist bislang unklar.

2011 brachten Limp Bizkit ihr bislang letztes Studioalbum "Gold Cobra" auf den Markt. In Deutschland eroberte die Platte die Spitze der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen