Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen wechselt den Fußballverein

Lily Allen wechselt den Fußballverein

28.04.2014 - 12:04 Uhr

London - Lily Allen ist nicht länger Anhängerin des englischen Fußballclubs FC Fulham.

Die Sängerin ist jahrelang ins Stadion des Vereins gepilgert und besaß früher sogar eine Dauerkarte. Doch inzwischen hat sie die Fronten gewechselt und feuert ein anderes Team aus der englischen Hauptstadt an: den FC Chelsea. In einem Interview sagte die 28-Jährige jetzt wörtlich: "Ich bin nicht länger Fulham-Fan. Ich war es, aber jetzt bin ich mit einem Chelsea-Fan verheiratet." Der Vereinswechsel soll übrigens unter anderem den Hausfrieden sichern, wie sie sagte: "Wir wollen nicht, dass unsere Kinder in einer konkurrierenden Umgebung aufwachsen." Deshalb fiebert sie ab sofort gemeinsam mit ihrem Mann mit dem Verein von der Stamford Bridge.

Übrigens begannen Lily Allen und Sam Cooper 2009 sich zu treffen. Sowohl im Jahr 2008, als auch im Jahr 2010 erlitt sie eine Fehlgeburt. Mittlerweile ist sie mit Sam Cooper verheiratet und hat mit ihm zwei gesunde Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen