Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & spitze Bratspieße

Lily Allen & spitze Bratspieße

03.08.2010 - 18:17 Uhr

London - Lily Allen kann derzeit wohl schlecht sitzen.

Der Grund: Die Sängerin setzte sich aus Versehen auf Grill-Besteck. Gestern (02.08.) gab Allen eine Barbecue-Party für einen Freund. Noch im Auto setzte sie sich aber auf ein Set aus Grill-Besteck - leider war darunter auch ein Bratspieß. Natürlich bohrte sich dieser in ihren Allerwertesten. Allen blutete und musste sich selbst ärztlich versorgen. Aber: Die Sängerin sieht die positive Seite an ihrem recht tollpatischen Unfall: "Wer geht auf eine Geburtstagsparty für einen 18-Jährigen und verletzt sich mit einem Bratspieß selbst? Notiz an mich selbst: Vergiss niemals (...) Bratspieße auf dem Autositz. Das blutet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen