Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & die Angst vor der Bedeutungslosigkeit

Lily Allen & die Angst vor der Bedeutungslosigkeit

17.09.2010 - 13:18 Uhr

London - Lily Allen freut sich schon darauf, Mutter zu werden.

Allerdings fürchtet sich die Sängerin auch vor der Bedeutungslosigkeit, die ihr zuteil wird, weil sie nicht mehr auf der Bühne steht. Dem Magazin "Grazia" gestand sie: "Ich kann nicht sagen, dass die ganze Sache nicht erschreckend ist, denn ich nehme ein großes Risiko auf mich. Ich wende mich ab von etwas Erfolgreichem und konzentriere mich auf meinen Partner, mein Baby und mein Modegeschäft."

Vor wenigen Wochen sagte Lily Allen übrigens noch, dass sie als Popstar nie wirklich glücklich gewesen sei. Deshalb habe sie sich von dieser Karriere verabschiedet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen