Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Prominentenkultur ist ungesund

Lily Allen: Prominentenkultur ist ungesund

28.11.2008 - 08:13 Uhr

London - Lily Allen hält die "Besessenheit" der Medien von Prominenten für schädlich.

Die britische Sängerin ist überzeugt, dass vor allem junge Menschen durch die Glorifizierung des Showgeschäfts an falsche Vorbilder geraten. Sie sagte der britischen Zeitung "Daily Star": "Es gibt definitiv wirklich gute Dinge, die dadurch entstehen. Aber es gibt auch wirklich schlechte Dinge, nicht nur für mich. Ich denke nicht, dass die Prominenten-Kultur für junge Menschen in irgendeiner Weise gesund ist."

Übrigens: Mark Ronson ist ein großer Fan von Lily Allen. Vor allem ihr neues Album "It's Not Me, It's You" hat es dem Produzenten angetan. Er sagte dazu: "Wir haben bei dieser Platte nicht zusammen gearbeitet, aber Lily ist eine großartige Freundin und ich denke, sie ist einer der melodischsten Schreiber ihrer Generation." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen