Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: neue Flamme?

Lily Allen: neue Flamme?

08.10.2008 - 05:49 Uhr

London - Lily Allen ist anscheinend frisch verliebt.

Die Sängerin wurde jetzt zumindest Arm in Arm mit einem unbekannten Schönling gesichtet. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, durchstreiften die beiden Turteltäubchen erst vor kurzem die Straßen Londons und zeigten sich dabei äußerst vertraut. Immer wieder schlossen sich Lily und der Mann in die Arme und verweilten in dieser Haltung eine Weile. Allen wollte sich zu den Gerüchten bislang aber nicht äußern.

Lily Allen hat in den letzten Monaten eine schwere Zeit durchgemacht. Anfang des Jahres verlor sie ihr Kind, daraufhin wurde sie von ihrem damaligen Verlobten Ed Simons verlassen. Seitdem machte sie mit durchzechten Partynächten, Busenblitzern und Schlägereien auf sich aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen