Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen holt sich 12-jährigen DJ

Lily Allen holt sich 12-jährigen DJ

07.06.2011 - 10:17 Uhr

London - Beim Hochzeitsempfang von Lily Allen wird auch ein DJ sein Können zum Besten geben.

Das Besondere daran: er ist erst 12 Jahre alt. Wie die britische "Sun" berichtet, soll das Nachwuchstalent, das unter dem Künstlernamen Ted at the Controls schon bei einigen Festivals aufgetreten ist, die Gäste mit Reggae und Ska unterhalten. Der Dreikäsehoch sagte selbst: "Ich übe ziemlich viel in meinem Zimmer, und ich bin nicht nervös - außer am Anfang. Meistens ist es ziemlich aufregend, wenn die Masse richtig mitgeht. Lily ist wirklich nett, und ich freue mich schon darauf, ihre Party richtig zu rocken."

Wenn sich Allen und Sam Cooper am kommenden Samstag (11.06.) das Ja-Wort geben, wird sich auch der Name der Sängerin ändern. Lily Allen will ihren Platten künftig unter dem Namen Lily Cooper veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen