Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen gibt sich Schuld an Album-Flop

Lily Allen gibt sich Schuld an Album-Flop

21.07.2014 - 09:50 Uhr

London - Lily Allen hält es für ihre eigene Schuld, dass "Sheezus" bei den Fans nicht so großen Anklang gefunden hat.

Das dritte Album der Sängerin verkaufte sich nicht so gut wie die Vorgängerplatten und erntete auch sehr gemischte Kritiken. Allen zog gegenüber "Daily Mirror" Bilanz und sagte: "Vielleicht sind die Songs dieses Mal nicht gut genug, wer weiß? Ich weiß nur, dass ich es nicht erwarten kann, wieder ins Tonstudio zu gehen. (...) Ich vertraue normalerweise meinem Gefühl, aber vielleicht war ich einfach nicht so selbstbewusst, wie ich es in der Vergangenheit war, wegen all der Hormone."

Lily Allen ist übrigens seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen