Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: bei Event unter Drogen gesetzt?

Lily Allen: bei Event unter Drogen gesetzt?

08.09.2008 - 05:25 Uhr

London - Lily Allen glaubt, dass ihr bei den Glamour Women of the Year Awards etwas ins Glas geschüttet wurde.

Die britische Sängerin musste bei der Preisverleihung in London nämlich hinausgetragen werden und sie erinnert sich bis heute nicht an den Abend. Laut Medienberichten sagte die 23-Jährige dazu: "Ich bin um 8 Uhr in meinem Bett aufgewacht und fühlte mich total in Ordnung. Also habe ich mich selbst gegoogelt und dann sah ich die Fotos. Es war furchtbar. Ich kann nicht glauben, dass ich in diesem Zustand war. Das vermittelt mir den Eindruck, dass jemand etwas in mein Getränk getan hat, weil es absolut nicht zu meinem Repertoire gehört, so etwas zu tun."

Vor kurzem hat Lily sich allerdings bei den GQ Men of the Year Awards in London wieder öffentlich betrunken. Dazu ließ sie vor kurzem verlauten: "Ich verteidige meine Trunkenheit nicht, weil ich das nicht nötig habe. Ich bin 23 Jahre alt, es war eine Preisverleihung, ich habe den kostenlosen Champagner getrunken, wie schrecklich von mir." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen