Startseite » Musik » Musik News » Lil'Kim & Plattenfirma: absofort getrennte Wege

Lil'Kim & Plattenfirma: absofort getrennte Wege

26.01.2008 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Lil'Kim muss sich wohl oder übel nach einer neuen Plattenfirma umsehen.

Die Rapperin hat sich nach mehr als zehn Jahren nämlich von Atlantic Records getrennt. Wie der Onlinedienst "AllHipHop.com" berichtet, gab das jetzt die Plattenfirma in einer Presseerklärung bekannt. Unter anderem heißt es darin: "Wir wünschen Lil' Kim alles Gute bei allen ihren zukünftigen Unternehmungen." Angeblich steht Lil'Kim aber schon mit der Plattenfirma Imperial Records in Verhandlungen, so ein Insider.

Lil'Kim hatte alle vier ihrer bisherigen Alben bei Atlantic Records veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen