Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: kein Alkohol!

Lil Wayne: kein Alkohol!

18.07.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Lil' Wayne darf bis 2013 keinen Tropfen trinken.

Und genau das ist auf Tour gar nicht so einfach. Weil Wayne demnächst aber durch die USA tingeln wird, gab der Rapper jetzt eine neue Order an seine Leute heraus. Während der Tournee wird es für keinen Mitarbeiter - für absolut niemanden - Alkohol geben. So wolle man, so ein Sprecher, Bier, Wein und Co. von Wayne fernhalten und eine professionelle Atomsphäre garantieren. Natürlich gilt das Alkoholverbot aber nur für die Mitarbeiter der Tour, die Fans dürfen weiterhin zum Bierchen greifen...

Lil' Wayne war bis November 2010 wegen verschiedener Drogenvergehen im Knast. Noch einige Monate wird er auf Bewährung sein. Zu seinen Auflagen gehört zum Beispiel, keinen Alkohol trinken zu dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen