Startseite » Musik » Musik News » Lil Mama bittet Jay-Z und Alicia Keys um Vergebung

09.10.2009 08:05 Uhr

Lil Mama bittet Jay-Z und Alicia Keys um Vergebung

New York - Lil' Mama entschuldigt sich bei Jay-Z.

Die Rapperin war bei den diesjährigen Vmas in New York während der Performance von Jay-Z und Alicia Keys einfach auf die Bühne gestürmt und hatte ungefragt mit den Performern posiert. Jetzt will sie aber unbedingt mit dem 39-Jährigen zusammenarbeiten. Die 20-Jährige sagte nun laut "contactmusic.com": "Ich habe die beiden noch nicht kontaktiert. Ich habe es versucht und würde gerne mit Jay-Z persönlich sprechen. Ich würde mich wirklich wahnsinnig gerne bei ihm entschuldigen. Ich wollte nicht unhöflich oder respektlos sein. Ich will zukünftig gerne mit beiden arbeiten und hoffe, dass die Sache nicht für zu viele Unstimmigkeiten gesorgt hat."

Jay-Z war stinksauer auf Lil' Mama. Der Rapper sagte im US-Radio dazu: "Ich persönlich würde so etwas niemals tun. Ich hätte nicht die Nerven, so etwas zu tun." (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.