Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: süchtig nach seinem Sixpack?

Liam Payne: süchtig nach seinem Sixpack?

27.02.2014 - 11:02 Uhr

London - Liam Payne soll geradezu versessen darauf sein, sein Sixpack zu definieren.

Deshalb ernährt sich der One Direction-Sänger oftmals nur noch von Kaffee und einem Schokoriegel. Sein Fahrlehrer plauderte dem "Daily Star" gegenüber zumindest aus: "Als ich kürzlich mit ihm zusammen war, ernährte er sich nur von Kaffee und KiKats - fünf Tage am Stück. Er sagte, er wolle nicht zu voll sein, wenn er nicht trainiere. Das ist alles, was er sich selbst erlaubt hat. Liam hat seinen einen Kraftraum, in dem er mich herumgeführt hat. Es ist unglaublich. Er zeigte mir sogar sein Sixpack - und als ich umarmte, konnte ich wirklich seine Muskeln fühlen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen