Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher versäumt Anhörung

Liam Gallagher versäumt Anhörung

13.01.2015 - 09:57 Uhr

New York - Liam Gallagher ist von einem New Yorker Gericht zu einer Zahlung von fünftausend US-Dollar verurteilt worden.

Der Sänger schwänzte jetzt nämlich wiederholte eine Anhörung. Derzeit läuft gegen den 42-Jährigen immer noch eine Unterhaltsklage für seine Tochter, die er mit der US-Journalistin Liza Ghorbani hat. Allerdings hält es Liam offenbar nicht für nötig, bei den Verhandlungen persönlich zu erscheinen. Sein Anwalt teilte zwar mit, Liam leide unter Depressionen und könne deshalb nicht in die Staaten reisen, doch diese Ausrede ließ die zuständige Richterin nicht gelten. Ob dem Musiker weitere Strafen drohen, sollte er erneut eine Anhörung versäumen, ist nicht bekannt.

Im Juli 2013 reichte Liza Ghorbani in New York eine Vaterschaftsklage gegen den Liam Gallagher ein, woraufhin dessen Ehe mit Nicole Appleton in die Brüche ging. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen