Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher singt für Manchester City

Liam Gallagher singt für Manchester City

16.07.2011 - 10:44 Uhr

Manchester - Manchester City hat wohl die beste Verpflichtung des Jahres getätigt.

Der Fußballverein holte Liam Gallagher ins Boot. Der Musiker, der seit Jahr und Tag ein großer Fan des Clubs ist, stellte jetzt die neuen Trikots von Manchester City vor. Und zwar per Video. Liam ist zu sehen, wie er das neue, hellblaue Trikot küsst, dann gesellt er sich zu seinen Band-Kollegen von Beady Eye und singt den Song "Blue Moon". Und der "Sun" sagte Liam: "Seit ich klein war, bin ich ein Fan von Manchester. In die Vorstellung des neuen Trikots involviert zu sein, ist kolossal. Die Fans von Manchester City sind bekannt für ihren Style, das neue Trikot sieht megageil aus." Und warum singt Gallagher "Blue Moon"?: "'Blue Moon' ist seit ich denken kann ein Teil von Manchester. Es wurde schon so oft gecovert... Ich hoffe, die Fans werden auch unsere Version mögen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen