Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi macht sich fit

Lewis Capaldi macht sich fit

19.12.2019 - 07:40 Uhr

London - Während der Tour hat Lewis Capaldi leider nicht so darauf geachtet, was er zu sich nimmt und hat dementsprechend jetzt ein paar Kilos zu viel auf den Rippen.

Doch der Sänger hat sich schon einen Plan zurechtgelegt, wie er dagegen vorgehen kann. "Music Week" sagte er dazu: "Es ist noch früh, aber nächstes Jahr werde ich gertenschlank sein. Es ist wichtig, am Morgen aufzustehen und etwas zu trainieren, mehr für die mentale Gesundheit als alles andere. So wird der Rest des Tages besser."

Die Zeitschrift "Music Week" hat Lewis Capaldi dieses Jahr übrigens zum Künstler des Jahres gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen