Startseite » Musik » Musik News » Leslie Carter starb an einer Überdosis!

Leslie Carter starb an einer Überdosis!

03.02.2012 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Leslie Carter ist an einer Überdosis Medikamente gestorben. Dies geht aus einem Polizeireport hervor, der gestern (02.02.) veröffentlicht wurde.

Die Schwester von Nick und Aaron Carter litt laut dem "People"-Magazin demnach jahrelang unter schweren psychischen Erkrankungen. Dies berichtete ihre Stiefmutter Ginger Carter den Behörden. So wurden neben Leslies Bett Medikamente zur Behandlung von Schizophrenie, bipolarer Störungen, Angst und ein Muskelentspannungsmittel gefunden. Doch nicht nur Leslie scheint Unmengen an Medikamenten zu sich genommen zu haben: Auch ihre Stiefmutter Ginger stand laut Polizeibericht während des Verhörs unter dem Einfluss einer unbekannten Droge. Auf Nachfrage gab Ginger zu, anstatt der Höchstmenge von vier, ganze sechs Pillen des starken Beruhigungsmittel Xanax zu sich genommen zu haben.

Leslie Carter ist die kleine Schwester von "Backstreet Boy" Nick Carter. In den USA war sie selbst ein kleiner Fernsehstar - und zwar durch die Serie "House Of Carters". Leslie hinterlässt ihre 22 Monate alte Tochter Alyssa Jane Ashton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen