Startseite » Musik » Musik News » Leonard Cohen: Konzert in Berlin abgesagt

Leonard Cohen: Konzert in Berlin abgesagt

10.04.2008 - 11:15 Uhr

Berlin - Leonard Cohen wird am 30. August doch kein Konzert in Berlin geben.

Die Show des 73-Jährigen wurde jetzt aus logistischen Gründen abgesagt. Das gab gestern (09.04.) das Berliner Konzertbüro Zahlmann bekannt. In der Mitteilung heißt es, Cohen habe die Absage sehr bedauert aber Nachholtermine für den Herbst bereits angekündigt. Die Tickets können an den bekannten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Leonard Cohen will nach 15 Jahren Pause wieder auf Tournee gehen - neben seinem Konzert in Deutschland will er außerdem in Großbritannien, Norwegen, Frankreich, Spanien und Italien auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen