Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: ihr Dennis macht sie sehr glücklich

02.07.2011 10:44 Uhr

Leona Lewis: ihr Dennis macht sie sehr glücklich

London - Leona Lewis könnte momentan nicht glücklicher sein.

Und schuld daran ist ihr neuer Freund, der deutsche Tänzer Dennis Jauch. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich bin wirklich glücklich mit meinem neuen Freund. Er hat mich auch schon in meiner Heimatstadt Hackney besucht und meine ganze Familie kennengelernt. Meine Mutter sagt immer, sie ist glücklich, wenn ich es auch bin - und das bin ich. Wir haben sehr viel Spaß zusammen."

Leona Lewis trennte sich im Frühjahr letzten Jahres von ihrem langjährigen Freund Lou Al-Chamaa. Seit August 2010 ist sie mit Dennis Jauch liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.