Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis feierte eine Zirkus-Party

Leona Lewis feierte eine Zirkus-Party

04.04.2014 - 16:59 Uhr

London - Leona Lewis hat ihren Geburtstag mit einer Motto-Party gefeiert.

Gestern (03.03.) wurde die Sängerin 29 Jahre alt und zu ihrem Ehrentag wollte sie sich von der Magie der Zirkus-Welt verzaubern lassen. Ein Insider sagte gegenüber "wenn.com" über die außergewöhnliche Feier, die in London stattfand: "Die Zirkus-Leute führten ihre Künste vor dem Publikum auf. Es kamen ein paar Akrobaten, Break-Dancer, Transvestiten und sogar ein Riese." Angeblich gab es dort auch jede Menge Doubles des Stars, und zwar in allen Größen - es waren wohl auch als Leona Lewis' verkleidete Zwerge anwesend. Die Gäste ließen sich davon aber nicht irritieren und genossen die Show. Der Beobachter dazu: "Leona und ihre Freunde trugen passend zur Atmosphäre aufwendige Kopfbedeckungen und tanzten auf den Tischen."

Leona Lewis brachte übrigens zuletzt das Weihnachtsalbum "Christmas With Love" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen