Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Zu jung geheiratet

LeAnn Rimes: Zu jung geheiratet

16.09.2010 - 08:30 Uhr

Offen über ihre Untreue: LeAnn Rimes (28) hat über das Ende ihrer Ehe mit Dean Sheremet und ihre Affäre mit dem Schauspieler Eddie Cibrian gesprochen.

"Meine Beziehung zu Dean war gut, aber am Ende war es keine erfüllende Ehe mehr", erklärte die Sängerin ('Can't Fight the Moonlight') in einem Interview mit dem 'Shape' Magazin. "Wir haben so jung geheiratet: Ich war 19 und er war 21. Als wir älter wurden, haben wir uns auseinander gelebt."

Die Amerikanerin hatte 2008 die Öffentlichkeit geschockt, als sie bei Dreharbeiten zu einem gemeinsamen Film eine Affäre mit ihrem Kollegen Eddie Cibrian angefangen hatte. Die Blondine hat Verständnis dafür, dass ihre Landsleute von ihr enttäuscht sind, da sie seit sie als Teenager Erfolg als Country-Sängerin hatte, immer ein sauberes Image genoss.

"Ich kann verstehen, warum die Leute enttäuscht von mir sind, besonders weil ich als Amerikas Sweetheart aufgewachsen bin", so die Musikerin reuig.

Der Country-Star lebt jetzt mit Cibrian und dessen zwei Söhnen Mason (7) und Jake (3) zusammen. Sie weiß auch, dass die Art, wie sie mit den Enttäuschungen ihrer Ehe umgegangen ist, nicht richtig war. "Ich denke, es ist hart für jeden, aus einer Beziehung herauszukommen, aber ich glaube nicht, dass die Art und Weise, wie ich es gemacht habe, richtig war", gibt LeAnn Rimes offen zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen