Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes bedauert Seitensprung

LeAnn Rimes bedauert Seitensprung

16.09.2010 - 06:00 Uhr

Nashville - LeAnn Rimes fühlt sich schuldig am Ehe-Aus mit Ex-Ehemann Dean Sheremet.

Immerhin hat die Sänger ihn mit einem anderen Mann betrogen. Dem Magazin "Shape" sagte sie jetzt dazu: "Ich denke, das Ende jeder Beziehung ist hart, und ich glaube nicht, dass der Weg, den ich gegangen bin, der richtige war. Ich habe eine der selbstsüchtigsten Dinge getan, die ich hätte tun können, indem ich jemand anderen verletzt habe. Ich verstehe, warum andere Menschen von mir enttäuscht sind. Aber es war keine erfüllende Ehe, für keinen von uns beiden. Und als wir älter wurden, lebten wir uns auseinander."

LeAnn Rimes und Dean Sheremet hatten 2009 die Scheidung eingereicht, nachdem sie ihn mit Eddie Cibrian betrogen hatte. Cibrian war damals ebenfalls verheiratet und Vater zweier Kinder. Auch er reichte die Scheidung ein. Es folgte daraufhin eine Schlammschlacht mit den betrogenen Partnern in den Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen