Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: zurück zu ihrem alten Ich

Lady Gaga: zurück zu ihrem alten Ich

23.12.2014 - 12:46 Uhr

New York - Lady GaGa will sich mit ihrem vierten Album neu erfinden.

Die Sängerin arbeitet aktuell im Aufnahmestudio und hat schon eine neue Musikrichtung für sich gefunden. Sie sagte "Yahoo" dazu: "Diese Platte ist wie mein altes Ich als Leiche. Ich operiere einfach als mein altes Ich. Ich will die Fans überraschen. Aber ich werde nur sagen, dass es eine wundervolle, selbstanalysierende Erfahrung ist. Und es ist auf diese Weise sehr anders als das letzte Album. Ich habe dieses Album auf Tour gemacht."

Lady GaGa brachte Ende 2013 das Album "ArtPop" auf den Markt. In diesem Jahr veröffentlichte sie dann zusammen mit Tony Bennett die Jazzplatte "Cheek to Cheek". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen