Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga zeigt sich erstmals mit ihrer Liebe

Lady Gaga zeigt sich erstmals mit ihrer Liebe

29.12.2011 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa und Taylor Kinney haben sich zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt.

Arm in Arm schlenderte die 25-Jährige jetzt mit ihrem Freund durch Los Angeles. Bisher wurde zwar immer wieder über die Beziehung zwischen Kinney und GaGa gemutmaßt, in der Öffentlichkeit fotografiert wurden die beiden aber noch nicht. Laut der britischen "Sun" hat die Sängerin auch die Weihnachtsfeiertage mit dem "Vampir Diaries"-Darsteller verbracht.

Lady GaGa und Taylor Kinney sind August 2011 ein Paar. Der Schauspieler und die Sängerin haben sich beim Video-Dreh zu GaGas neuer Single "You And I" kennengelernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen