Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & ihre schlagfertigen Bodyguards

Lady Gaga & ihre schlagfertigen Bodyguards

17.08.2012 - 14:13 Uhr

New York - Mit den Bodyguards von Lady GaGa sollte man sich besser nicht anlegen.

Dummerweise hat dies nun ein Fan in Rumänien getan. Der wollte, so "tmz.com", ein Autogramm abstauben. Alle anderen Fans warteten brav vor dem Hotel, der eine Fan konnte es aber nicht aushalten und stürmte in die Lobby - wo GaGa gerade mit ihren Bodyguards gen Ausgang stapfte. Doch noch bevor der Fan sein Idol erreicht hatte, wurde er von zwei Sicherheitsleuten von GaGa niedergestreckt. Zwar passierte dem Anhänger nichts, dennoch: eine kurze Nachfrage von Seiten des Stars wäre angebracht gewesen. Stattdessen ließ sich die Diva nach draußen begleiten...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen