Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ruhm war ihr lange nicht bewusst

Lady Gaga: Ruhm war ihr lange nicht bewusst

03.08.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist ihr eigener Ruhm lange nicht wirklich bewusst gewesen.

Erst vor kurzem brach plötzlich alles über sie herein. Die 24-Jährige sagte der "Vanity Fair": "Vor rund zwei Wochen habe ich buchstäblich realisiert, was in meinem Leben passiert. Ich hätte mir fast gewünscht, dass ich es nicht so spät begriffen hätte. Ich wünschte, es wäre Schritt für Schritt bei mir ankommen."

Lady GaGa wurde 2008 durch "Just Dance" und "Poker Face" praktisch über Nacht international bekannt. Inzwischen gehört sie zu den aktuell angesagtesten Musikstars der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen