Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich war sehr maßlos

Lady Gaga: Ich war sehr maßlos

14.09.2011 - 10:10 Uhr

New York - Lady GaGas wilde Zeiten sind vorbei. Die Sängerin hat es früher mit Feiern und Drogen ziemlich übertrieben, inzwischen gibt sie sich geläutert.

Die 25-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe einfach Party gemacht und ich war sehr maßlos und habe versucht, mich selbst zu finden. Im Rückblick ist das sehr gefährlich und ich möchte niemanden ermutigen, mir das nachzumachen." Sie habe damals sogar im Haus ihrer Eltern Drogen genommen und sei von ihrem Vater erwischt worden. GaGa wörtlich: "Ich kam aus dem Badezimmer und mein Vater sah, was los war. Ich erinnere mich nur, dass es mir so peinlich war und ich sofort mit den Drogen aufhörte."

Lady GaGa soll übrigens frisch verliebt sein. Der Glückliche an ihrer Seite: "Vampire Diaries"-Darsteller Taylor Kinney. Der Schauspieler und die Sängerin haben sich beim Video-Dreh zu GaGas neuer Single "You And I" kennengelernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen