Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: ein Baby vor der Hochzeit mit Taylor Kinney?

Lady Gaga: ein Baby vor der Hochzeit mit Taylor Kinney?

10.05.2015 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa möchte angeblich noch vor der Hochzeit ein Baby bekommen.

Um die Sängerin, die sich an Valentinstag mit Schauspieler Taylor Kinney verlobt hat, ranken sich derzeit Schwangerschaftsgerüchte, berichtet das "Heat"-Magazin. Ein Insider sagte über die Hochzeit der 29-Jährigen: "GaGa hat bisher noch nichts Bestimmtes geplant, aber sie hat Freunden gegenüber gesagt, dass sie und Taylor nicht vor 2016 heiraten werden. Taylor hat drei Brüder und fand es toll, mit Geschwistern aufzuwachsen. Er möchte unbedingt Söhne haben, während GaGa sich eher Töchter wünscht."

Das aktuell einzige Baby in der Familie ist Hundewelpe Koji, von dem die Sängerin fleißig in sozialen Netzwerken Fotos und Videos postet, in denen sie ihn "Baby" nennt. Sie hat übrigens auch eine schwarze Bulldogge namens Asia. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen