Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: besessen von nächster Welttournee

Lady Gaga: besessen von nächster Welttournee

07.06.2011 - 07:08 Uhr

New York - Gerade erst hat Lady GaGa ihre zweijährige "Moster Ball"-Tour hinter sich gebracht, da zieht es die Sängerin schon wieder hinaus in die weite Welt.

Sie denkt nämlich bereits über ihre nächste Welttournee nach. Über "Twitter" teilte sie mit: "Bin die ganze Zeit über besessen von 'Born This Way Ball'. Was stimmt nur nicht mit mir? Bin besessen von meinen kleinen Monstern. Kann ohne Bühne nicht leben. Muss Therapeuten anrufen. Ich bin mir noch nicht sicher, aber der Titel wird eine Mutation aus 'Born This Way Ball' und 'Third Monsterball' sein. Gehirn erbricht sich noch, bitte warten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen